1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire 9500 128 MB Lüfter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von markus030674, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus030674

    markus030674 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    1
    Moin, Moin,
    ich habe da ein kleines Problem mit meiner neuen Grafikkarte. Bei leichten Erschütternungen ( z.B. öffnen oder schließen des DVD-Laufwerkes) fängt der Lüfter an zu "schnarren" wenn ich dann einmal kurz gegen die Grafikkarte "klopfe" läuft er wieder ruhig!!!

    Was ist das ? Muss ich die umtauschen!!
     
  2. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    Hi Markus

    zu 90 % ja

    aber versuch erst mal den Lüfter neu zu befestigen, die Befestigungsstifte oder -schrauben forsichtig nachzeihen oder andrücken

    wenn das Lüfterrad selbst wackelt, alles ausbauen und umtauschen

    Moulder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen