1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire 9500 pro probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von da-real, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da-real

da-real Byte

Ich hab mir eine rechner zusammengestellt und ihn auch aufgebaut.
    jetzt startet windows ganz normal aber wenn ich ein spiel startet lässt es sich so 10 sec zocken aber danach friert der bildschirm ein und ich muss einen neustart machen. betroffenene spiel: splinter cell, fifa 2000 +2002, need for speed. ich hab die neuesten treiber von der ati website und die beigelegten sapphire treiber ausprobiert. bei beiden das gleiche.

ich wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten.ich hab mir jetzt so eine guten pc zusammengestellt und jetzt kann ich damit nix zocken.

thx im vorraus

2. User010709

User010709 Megabyte

Kann auch sein das dein dx kaputt ist instllier des mal neu oder ein älteres hier der link samt deinstaller:

http://www.3dcenter.de/downloads/

3. da-real

da-real Byte

bei dxdiag bricht der d3d test am anfang ab und ich muss neustarten. die aperture size ist bei 256 ist das zuviel?
    soll ich fast writing aktivieren ???

ansonsten danke für die antworten

4. Schnarchmaus

Schnarchmaus Byte

änder die agp aperture size im bios... ein guter wert is 64 mb oder maximal 128... kannst auch mal bis 32 runter gehen... soll in solchen fällen manchmal helfen! ansonsten check mal, ob dein netzteil genug saft liefert, da die graka bei 3d anwendungen (spiele etc) mehr strom verbraucht. grüsse schnarchi

5. User010709

User010709 Megabyte

standardfrage geht dxdiag?? und dort die tests??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen