1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire 9600XT Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Prayder, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prayder

    Prayder ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine 9600xt Graka und habe bis vor kurzem absolut keine Probleme mit ihr gehabt. Nun habe ich bei manchen Spielen Rote Streifen im Bild und bei Half Life 2 und Schlacht um Mittelerde extreme Grafikfehler nach ein paar Minuten. Habe neue wie auch alte Treiber ausprobiert, manchmal sind die roten Streifen da manchmal nicht.
    Kann mir einer helfen ???


    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Der Lüfter dreht sich aber noch?
     
  3. Prayder

    Prayder ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Lüfter funktioniert noch, das Problem kommt auch nur bei den besagten Spielen auf. Die roten Streifen zudem noch bei Tactical Ops. Aber z.B. NFS U2 funktioniert stundenlang einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen