1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire 9600XT TV-Out Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Coco_Jambo, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coco_Jambo

    Coco_Jambo ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe meine o.a. GraKa an mein TV angeschlossen.

    Leider erkennt mein PC den TV nicht, d.h. das Verbindungskabel ist durchgestrichen. Wieso aber?
    TV kann von VHS auf SVHS umgestellt werden!!!

    Benutze einen Scart-Adapter und ein SVHS Kabel.
    Die GK. hat auch nur nen SVHS Ausgang!!!

    Was kann ich tun?

    Bei Lösungen bitte ausführlich erklären, nicht nur schreiben kauf dir dies und das.

    Danke im voraus!

    Coco
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hehe, also Kaufen brauchstdu dir nichts! Haste denn jetzt den Fernseher schon auf SVHS umgeschaltet?
    Und du bist nicht der erste der dieses Problem hat.
    ---->Suchfunktion!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen