1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire 9800Pro anders als ASUS 9800Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    ich habe mich noch mal unter den Grafikkarten umgeschaut und musste etwas komisches feststellen.
    Die ASUS 9800 Pro kostet 130? mehr als die von Sapphire, obwohl ich keinen Unterschied feststellen kann.

    Also wo liegt dann der Unterschied?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die 256MB-version ist von sapphire soagr 10? teurer als von ASUS;)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Aso, na das ist einfach! Die Asus Karte hat 128MB mehr Speicher also 256 und ne wesentlich umfangreichere Ausstattung (also mehr mitgelieferte Programme, Tools usw.)!
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also wenn ich das so auf die Schnelle beobachte, dann ist der einzige unterschied der Preis :) Vielleicht auch noch die Ausstattung. Bei welchem Händler hast du denn geguckt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen