1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire 9800Pro mit 128MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterchefRocks, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

MasterchefRocks Byte

Hy Forum,
    was haltet ihr von der Sapphire 9800Pro mit 128MB soll ich mir die Grafikkarte kaufen oder nicht. Laufen alle Spiele mit höchster auflösung die kommen werden?

Bitte Helft mir!!

Mfg,

MasterchefRocks

2. kloppy

kloppy Kbyte

Gebe zwar nicht viel auf 3D Mark aber bei MasterchefRocks sollten locker 5600 Marks drin sein. Ich mache so um die 5620 und habe ja ein vergleichbares System.

Der Kühlkörper ist wirklich niedlich :rolleyes:

3. Gaia-Mind

Gaia-Mind Byte

Hi,
    habe mir die Karte selbst gerade letzte Woche bestellt, und bin überrascht, wie winzig eigentlich der Kühler ist. Wenn man sich da mal die Staubsauger von nVidia ansieht...
    und leise ist sie auch...merke jedenfalls keinen Unterschied zu meiner GeForce3, die ich vorher drin hatte...
    Im 3DMark03 macht die 5200 Punkte...
    Also einfach bei Geizhals.at/deutschland ein gutes Angebot abwarten (habe 290 für die reine bulk Version bezahlt inkl. Versand...) und dann kaufen...
    Gruß
    Andreas

4. kloppy

kloppy Kbyte

Unreal 2 läuft super. Spiele derzeit Call of Duty und es läuft auch einwandfrei mit AA, AF und alles auf maximaler Qualität bei 1024x768. Power sollte auch für die nähere Zukunft genug da sein, auch wenn ab einer gewissen Zeit natürlich nicht mehr alles auf "volle Kanne" läuft.

Habe keine Negativpunkte an der Karte gefunden. Ist auch nicht besonders laut oder hiess. Ich habe die Temperatur ständig auf dem Display und sie geht auch unter absoluter Volllast nie über 45° C. Anders als die 9700 Pro Ultimate, die ich vorher hatte (passiver Megakühler). Die ging über 70° C :fire: (war offenbar normal, hatte jedenfalls auch schon davon gelesen).

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Unreal 2 habe ich nicht mehr, das lief aber sehr gut (UT2003 auch). Splinter Cell habe ich nicht (3rd Person ist nicht meins). Mir reicht eigentlich 1024x768 mit AF und FSAA.

6. MasterchefRocks

MasterchefRocks Byte

und wie sieht es mit Unreal 2 aus. Oder Splinter Cell kannst du Splinter Cell auf höchster auflösung spielen?

7. Kokomiko

Kokomiko Guest

Mit höchster Auflösung sicher nicht (Halo konnte ich nur in 800x600 einigermaßen ruckelfrei spielen (wenn viele Gegner unterwegs waren), aber dessen Grafik Engine soll bescheiden programmiert sein), aber es trotzdem eine Top Graka (habe sie selber).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen