1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire 9800SE HILFE!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterchefRocks, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Wollte Fragen ob ihr wisst wo ich einen testbericht für diese Grafikkarte finde.
    Würdet ihr mir diese Graka entfehlen oder eine 9600XT.

    Es heißt ja das man die 9800SE auf eine 9800Pro übertakten kann stimmt das? :mad:
     
  2. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ein Kumpel von mir hat aber ziemlich Probleme mit seiner Geforce FX5700 Ultra der hat gerade mal einen VGA Clock von 209 wenig oder?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    sers

    auf der sicheren seite bist du mit der fx 5700. die pipes lassen sich bei der 9800se zwar freischalten, jedoch kann es durchaus passieren das die karte irgendwann flöten geht....

    solltest du trotzdem das bedürfniss haben eine 9800se zu holen und freizuschalten dann nimm ein hercules produkt. diese gibt es zum teil mit "freischalt garantie"

    cu
     
  4. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    suche aber einen Testbericht und über www.google.de kann ich keinen finden. Kennt sich einer aus und weis welche besser ist Geforce FX 5700 Ultra oder Sapphire 9800SE?

    Wäre sehr wichtig schon mal danke
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Nun mal langsam.
    Das geht nur in ca 50 % ohne Pixelfehler.
     
  7. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    hi,
    erst mal frohe Weihnachten.

    also Testberichte kannst du in Google finden.

    und die 9800SE kann man auf eine 9800 Pro bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen