1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire ATI Radeon 9800 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nemesis_ex, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesis_ex

    nemesis_ex Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    [gelöscht]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Nichts gegen Sapphire!

    Aber ich finde, dass die 9800 Pro viel zu teuer ist. Mit einer 9500 Pro oder einer 9700 Non-Pro kannst Du auch alle aktuelle Spiele zocken - und das zum wesentlich günstigeren Preis.

    Es sei noch erwähnt, dass die 9500 Pro und die 9700 Pro Auslaufmodelle sind - ich kann aber ein Zugreifen empfehlen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen