1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sapphire, club3d, hercules oder powercolor 9800se besser freischaltbar???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wyhke, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wyhke

wyhke Byte

Hi,

ich möcht mir ne Radeon 9800 se anschaffen und die 4 pipes freischalten.
    ein bekannter von mir hats mit einer von club3d ohne pixelfehler hingekriegt .
    Die karten gibts bei ebay jeweils für ca. 180? mit 128MB, 256-bit, 380MHZ Chip u.340MHZ/2,8ns Speicher

da ich kein all zu großes risiko beim freischalten der pipes eigehn will, frage ich, zu welchem der genannten hersteller ihr mir raten könnt, also bei welchem ich die besten chancen hab.

Mein L.Com 350 Watt Netzteil sollte denk ich mal ausreichen, oder?

Danke für eure antworten,

greetz:kotz: :jump:

2. daveheart

daveheart Byte

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallllllllllllllooooooooooooooo die 9800 Pro kostet als Bulk nur noch 220? und als Retail nur noch 230?....die 30? kannst du doch zusammenkratzen oder???!?!???!??!? Geh lieber auf nummer sicher, bevor du dich auf ein Glücksspiel einlässt

Martin

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Was steht beim Radeon-Shop bei den Details der freischaltbaren Karten ... Auszug daraus: ... Allerdings sind die Rendering Pipelines auf 4 Stück reduziert. Und die sind ganz einfach freizuschalten - aber leider nur in ca. 40% der Fälle. Deshalb bei uns ... - und das gleiche Thema hatten wir bei den 9500er Karten bereits auch schon gehabt ...

Für alles weitere www.hellsehen-online.de ;) :D

5. wyhke

wyhke Byte

Ich möchte aber nicht mehr als 200? für die 9800 se ausgeben. Bei welcher hab ich da die besten chancen, das ohne pixelfehler hinzukriegen?

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn du da so ziemlich sicher gehen möchtest - klick die testen die Karten extra vorher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen