1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon 9200 passiv gekühlt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von stna1981, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Mein PC soll nicht so laut sein, und da ich auch nicht spiele wollte ich mir eine Radeon 9200 kaufen, weil es die auch passiv gekühlt gibt.
    Ist die Sapphire Radeon 9200 64 MB auch passiv gekühlt, weiß das jemand?

    Mfg

    Stefan
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    In der aktuellen c\'t 17/03 waren u.a. Radeon-9200-Grafikkarten im Test. Dabei waren alle dort getesteten Karten (auch die Sapphire Atlantis Radeon 9200 ViVo) passiv gekühlt.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen