1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon 9500 oder 9500pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FinalStriker, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FinalStriker

    FinalStriker ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    7
    Hi,
    Also ich will mir ne neue Grafikkarte holen und habe mich für eine aus der Radeon 9500er reihe entschieden. Nun weiß ich nicht welche ich mir holen soll die 9500pro is zwar schneller aber die 9500 kann man ja per software patch manipulieren!
    Was soll ich nu nehmen?
     
  2. FinalStriker

    FinalStriker ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    7
    Ok hohl ich mir!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das manipulieren kannst Du mit den Karten der neuen Generation auch schon wieder vergessen.........klappt nämlich nicht mehr
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    alte\' Grafikkarte zu finden, dürfte klein sein - die sind vermutlich schon in PCs eingebaut worden; man müsste also schon eine gebrauchte Karte suchen, die spätestens ca. im Januar 03 gekauft wurde.

    Die 9500 Pro ist deutlich schneller als die 9500 ohne Pro; umgekehrt sind die Unterschiede zwischen 9500 Pro und 9700 nicht sehr gross. Auch der Unterschied zwischen der 9700 und der 9700 Pro ist nicht sehr gross. Kurzum, die 9500 Pro ist ein guter Kauf.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen