1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon 9600 Pro 256 MB DVI 400/600 MHz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spiderman, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderman

    Spiderman Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    schon etwas konfus..der abgebildete karton ist von einer 128MB 9600 pro....und von einer 256MB-version habe ich bei sapphire auf der homepage nichts gefunden... :rolleyes:
     
  3. Spiderman

    Spiderman Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    ich habe diese Karte auch nirgends gefunden, deshalb hatte ich nach Sapphire eine E-Mail geschickt, haben mir auch sofort zurückgeschrieben, diese Karte wäre nagelneu, wenn sie wirklich 400/300 Taktung hätte, wäre es echt günstig, weil die 128 MB Version kostet ca. 150 Euro. :cool:

    Gruß Ralf
     
  4. Spiderman

    Spiderman Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen