1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon 9600 Special Edition

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rainer101, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Kann mir jemand was zu diser Grafikkarte sagen??? Ist für 80 Euro bei Saturn zu haben. Hier die genauen Daten:

    Radeon 9600 SE Technologie
    128 MB Videospeicher
    AGP 8 x
    Direct X 9.0 Unterstützung
    400 MHz Ramdac
    aktive Kühlung
    378 MHz Speicher Speed
    VGA Anschluss
    TV-Out
    DVI

    Ich suche gerade ne neueGrafikkarte. Soll ich die kaufen????
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Im Grunde heißt es schon "Special Edition", dieses Mal halt in die andere Richtung gemeint. Von wegen "Special", mit der Karte erlebt man dann sein (negatives) "Special"
     
  3. Rainer101

    Rainer101 Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Danke Euch. Da hätt ich wohl fast einen Fehler gemacht.
     
  4. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    anzumerken sei auch noch, dass "SE" nicht SPECIAL Edition heißt, sondern SECOND Edition...überall wo SE, LE, VE dahinter steht sind bei ati abgespeckte varianten...
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Was willst du mit der Karte machen? Sie in die Tonne treten? NE mal ganz im Ernst, spielen is mit der Karte nicht drinnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen