Sapphire Radeon 9600XT Atlantis Fireblade ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Digger1971, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digger1971

    Digger1971 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte auf die Sapphire Radeon 9600XT Atlantis Fireblade gestoßen.
    Was halte Ihr von der Karte ?

    Hier einige Infos zur Karte :


    www.tweakzone.nl/extreviews/1273

    Der Preis der Karte beläuft sich auf ca. 170,- Euro das ist auch absolute Obergrenze was ich ausgeben möchte!

    Wäre nett wenn einige User Ihre Meinung zu der Karte schreiben könnten und ob es für den Preis was besseres gibt !?

    Ach ja vorher hatte ich eine GeForce 4 Ti4200 von Gainward 128 MB 8xAGP.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Also in dieser Preisklasse ist die 9600XT von Sapphire eine sehr gute Wahl...
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    [info]
    Thread aus "Festplatten & Laufwerke" in die Kaufberatung verschoben.
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen