1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon 9700 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TRI, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    möchte mir am Samstag die Sapphire Atlantis Radeon 9700 Pro kaufen. Meine frage vorweg ist, gibt es Probleme mit Mainboards die nur AGP 4x (MSI MS-6380 v2.0) können? Außerdem hatte ich bisher eine GeForce 3 TI 200 und habe mir dort immer von Nvidia die Detonator Treiber geladen und nich die vom Grafikkarten Hersteller. Funktioniert das bei ATI genauso? Weil sapphire hängt so wie es aussieht mindestens 2 Versionen zurück und die habe noch keine Direct X9 Unterstützung.
    Vielen Dank für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen