1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von revolverkopf, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Hi @all,

    ich möchte mir ne neue GRAKA kaufen.

    Ist die o.g. Karte noch zeitgemäß oder überholte Technik. Die Kostet heute noch 249,-- Teuros.

    Grüßli :confused:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    HI

    :eek: 249€??? :eek:
    Kauf dir eine Aktiv gekühlte 9800Pro, die kostet
    an die 200€.
    Rein Leistungstechnisch ist die grad noch so in ordnung :(

    Gruß Luigi
     
  3. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich habe jetzt die MSI FS 5900 VTD 128. Die hat nach 3 Stunden Online-Zocken (Call of Duty) Schwierigkeiten. Das Spiel fäng an zu ruckeln.

    Wenn ich den Rechner neu starke, gehts weiter - für die nächste Zeit. Ich vermute, dass das die Leistungsgrenze der Karte erreicht ist.

    Also neue Aufrüstung in der 200,-- bis 250,-- Euro-Klasse bringt nicht viel?

    Grüßli
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    könnte darauf hindeuten, dass es der karte zu warm wird? wie ist denn eine casebelüftung?
     
  5. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Chieftec Big Tower. 3 blasen vorne rein. Hinten saugen 2 raus (+Netzteil). 2 Seitendeckellüfter.

    Ich gehe davon aus, dass genug Durchzug ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen