Sapphire Radeon X800 GT AGP 256 MB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Marcnesium84, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcnesium84

    Marcnesium84 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Hi!

    Kann mir einer sagen ob die GraKa zu gebrauchen ist? Erfahrungen damit gemacht? Noch halbwegs aktuell?
    Was ist besser GT oder XL

    Ich habe im Moment eine Radeon 9800 SE.
    Müsste ich bei aktuellen Catalyst Treibern noch irgend etwas deinstallien bevor ich sie X800 GT nutze?

    edit: Habe dies leider auch ins Grafikkarten Forum gepostet...
    ich denke hier gehört es ehr rein ;)
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Ist auf jedenfall zu gebrauchen. Reicht für alle aktuellen Spiele aus. XL ist besser als GT.

    Treiber aufjedenfall deinstallieren. SO lange braucht es ja auch nicht die neu draufzumachen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen