1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon X800 GTO : Fragen zu den Versionen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vinzos, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vinzos

    vinzos ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    7
    Hi, ich bin ein Grafikkarten-Neuling und hab nun noch eine Frage zu der Grafikkarte:

    Sapphire Radeon X800 GTO

    Was ist der Unterschied zwischen der Light- und der Full-Retail Version?:confused: Oder gibt es Leistungmäßig überhaupt einen?

    Danke schonmal im Voraus

    MFG vinzos
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, das bezieht sich nur auf die Beilagen. Bei Lite-Retail dürftest du nur Verpackung, Treiber und Kabel dabei haben. Bei Full-Retail sind auch noch Spiele und Programme dabei.
     
  3. vinzos

    vinzos ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    7
    OK danke schön. Jetzt kann ich mir auch noch 20€ sparen indem ich die light nehm :D .

    DAnke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen