1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire Radeon9500pro Probleme am Stück

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Red Skull, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Skull

    Red Skull ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi
    Ich hab seit einigen tagen meine lang ersehnte Sappihre Radeon 9500 Pro im Rechner. Und seit dem Anfang auch das Problem, daß der Rechner während eines Games sei es Unreal2 oder Splinter Cell ohne ersichtlichen Grund runterfährt und wieder neu startet!??
    Der Rechner ist ein Athlon XP2000 mit einem NForce 2 Board und einem Enermax Netzteil mit 365Watt. Als Softwarumgebung hab ich winXP prof DirectX9.0 und den Catalyst 3.1.
    Hat einer ne Idee?!
     
  2. Andre_C

    Andre_C ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe das gleiche Problem, nur mit einer Connect3D Radeon 9500 non-pro.

    SC und Unreal 2 stürzen ab, sobald die 3D-Engine initialisiert wird.

    Silent Hill und GTA 3 dagegen funktionieren. Seltsam!
     
  3. mudhoney

    mudhoney Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    44
    yep! mach mal neuen catal. drauf!!!!!

    m.f.g.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hast du es auch mal mit dem Catalyst 3.2 probiert?

    Ich habe keinerlei Probs sowohl mit einer Sapphire, Connect3D, bzw. HIS/ENMIC 9500 Pro. Alle 3 Karten laufen ebenfalls auf nForce2 Boards mit 3000+XP}s und Catalyst 3.2 Treibern, und auch Enermax-Netzteilen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen