1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sapphire X800GTO²@X850XT Flash/Reflash

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stoffel2601, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoffel2601

stoffel2601 ROM

Hallo..erst einmal viele Grüße an alle..bin neu hier..
    und schon ein Problem::bet:

Ich habe eine Sapphire X800GTO² in meinem System,welches per Softmod auf 16PP freigeschaltet wurde..das ATI Tool erkennt auch alle Pipelines..hurra..nur vernünftig rennen tut das Teil nicht..beim 3dmark05 bricht sie ab und nach nem Neustart dauert es ewig,bis das System wieder hoch ist..:confused: ich habe das Gefühl,das der BIOS hack nicht ganz gefunzt hat..das Problem ist,das die Disk mit dem original BIOS zerstört wurde ( konnte nicht ahnen,das mein Sohn-2 Jahre-so gut klettern kann:aua: )
    Nun die Frage:Wie komme ich an das original BIOS dran und wie flashe ich das Teil zurück??Bitte um ausführliche Anweisungen..:bitte: :bitte:
    Danke ..
    Stefan:confused:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

erstmla gibt es jetzt eine moralpredigt :

wieso kaufst du dir für 220€ eine GTO² wennes für 20 !!!!!!!!!! € mehr eine "orginale" X850 XT gibt?? :aua: :aua: da gibt es sogar noch garantie drauf....:baeh:

nun zur lösung deiner dummheit:

das freischalten klappt nicht immer, wahrscheinlich sind einige oder mehrer der freigeschalteten pipes defekt, daher die probleme beim ballern.

du musst dich mal bei google umschauen, wo du das "orginal BIOS" deiner karte findest. ( gibt es sicherlich irgendwo zum download.)

3. stoffel2601

stoffel2601 ROM

Also die Karte habe ich für 190€ bekommen..ansonsten wäre die XT logischerweise drin gewesen..:no: :no: :no: :no

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann sind es halt 30-40€, du bekommst die X850ST schon fpür 230€....

aber nagut, ist ja nicht meine entscheidung,
    wie gesagt, guck mal bei google, ob du dort das orginal BIOS findest, ( aber ich glaube man braucht eine PCI Karte um zurückflahen des Orginal BIOS) das müsste es irgendwo zum download geben.

Hast du einen bekannten der die gleiche karte hat ( mit orginal BIOS) ??

5. PM_siggi

PM_siggi Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen