1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SASSER Entfernen via Dialer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Steftan, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steftan

    Steftan Byte

    Hallo,

    Achtung Ironie:

    Hier gibt es Sasser Removal Tools.
    (und tolle Sicherheitsprodukte)
    Virenschutz per Dialer


    Ihr müsst nur 3x OK eingeben und dann gehts los.!!

    :D

    Stefan

    edit by whisky - :zu:
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    wer sich die sasser-tools von DORT holen will/muss , muss halt mit ner imenzen rechnung bestraft werden ! :D
    seit mitte april konnte man das leck kostenlos stopfen.
     
  3. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Ich glaube, dass weder die Wettbewerbszentrale noch der
    Verbraucherschutz etwas dagegen machen können, denn mit der dreimaligen Bestätigung, sprich "OK" Eingabe, ist dem Gesetz genüge getan und die Verbindungskosten müssen auch erst bei der letzten Bestätigung genannt werden.
    Insofern wird da wohl nicht viel zu machen sein. Aber eine Sauerei ist das trotzdem!!
     
  4. Univacs

    Univacs Kbyte

    Ah ja, Piratos mal wieder mit einem Global Netcom Dialer.
    Die haben schon seit langem echt kewle Hacker- und Warezseiten im Angebot, alle natürlich nur über ein kostenloses Zugangstool[TM] zu erreichen. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie auch auf diesen Zug aufspringen.

    Wirklich toll:

    Bis zum Download des "Zugangsassistenten" bei web-url.de keinerlei Preisangaben. Ob man da mal die Wttbewerbszenttrale oder den Verbraucherschutz verständigen sollte?

    BTW: Als admin-c für web-url.de ist Rechtsanwalt Syndikus aus der Kanzlei des bekannten Abmahngrafen aus München eingetragen.
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    haha krass.....

    Sasser finden und entfernen Tools zum Download

    das ist eher was für updatefaule :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen