Sasser noch auf PC?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Klez, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat ein merkwürdiges Problem. Ich habe ihm das neue Update für den Sasser Worm auf den PC gespielt und den neuersten Stinger durchlaufen lassen. Der Computer fährt zwar nicht mehr runter, jedoch findet der AntiVir immer wieder einen Sasser Worm und wenn ich den Stinger durchlaufen lasse findet er nichts. Was soll ich tun?

    mfg
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    format c:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    versuch es doch mal mit andren Tools...es gibt ja mittlerweile tausende!!!

    Z.b. das von M$ direkt
    Gruss
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread :schieb:
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Klez

    In welchem Verzeichnis findet AntiVir den Sasser-Wurm? Etwa im Verzeichnis System Volume Information?

    Dann sollte dein Freund mal die Systemwiederherstellung deaktivieren, AntiVir drüberlaufen lassen und nach der Reinigung die Systemwiederherstellung aktivieren!

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen