Sasser schön&gut, aba wenn der PC noch nie im Netz war?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MysticNight, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Moin Jungs!
    Ich hab eben den Bericht unten gelesen... Updates und Firewalls & family in allen Ehren, nur hat mich jetzt auch grad ein Freund angetextet, sein Pc führe einfach herunter, wenn er versucht, mit XP ins Internet zu kommen.

    Gut, hab ich mir angesehen, es stimmte. Ein kleines Fenster poppte auf, und nach einem Countdown fuhr die Kiste runter. Da aber EBENDIES unser erster Versuch war, das Internet zu besuchen, scheint das "noch" kein Wurm zu sein, sondern was anderes...?

    Er hat noch Win98 drauf, da gabs keine Probleme.

    So, jetzt kommts: Ich meine in einer der letzten PCWs etwas darüber überflogen zu haben... nur find ich den Artikel nicht wieder!!! Weiß jemand Rat?

    Gruß von der Nadine
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Vielleicht sieht sie das aber nicht. Schon mal daran gedacht?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Nadine

    Wenn du Smilies in deinen Beiträgen sehen willst, dann darf beim Antworten die Funtion "Grafische Smilies deaktivieren?:" nicht aktiviert sein. Wenn du die Smilies direkt (d. h. durch anklicken) in deine Beiträge übernehmen willst, dann klick mal oben auf "Optionen" dann auf "Einstellungen bearbeiten", scrolle runter bis "Diverses" und klick bei "vB Code Schnellauswahl beim Erstellen von Beiträgen benutzen?" auf "ja".

    Gruß
    Nevok
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ooooch nöööö...
    Die Ports sind international, die gibt es nicht in einzelnen Sprachen, geschweige denn in Deutsch! :-)

    Nee, im Ernst, wenn hinter entsprechenden Ports keine Dienste laufen, sind diese praktisch zu und Anleitungen zum Beenden von unnötigen Diensten gibt es hier und anderswo mehr als genug.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    holla, der thread ist ja fast so heftig, wie die nav/nis bzw. amd/intel kriege.... :p

    aber weil hier gerade was von ports geredet worden is.... hat jemand ne anleitung, wie man die unnötigen stilllegt, am besten noch in deutsch?
     
  7. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Hay Bernd... Häkchen is da leider schon drin... Danke trotzdem!
     
  8. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    vielleicht geht es so:

    'Extras', 'Internetoptionen', 'Erweitert', Häkchen bei 'Animationen in Webseiten wiedergeben' setzen. Nur so ?ne Idee.

    MfG Bernd
     
  9. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Genau das ist es ja. Ich sehe es nicht! *wein*
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Negativ!!

    Gruss
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hmmm...der haut doch sein Schaedel gegen die Wand!! also wenn das nicht animiert ist...

    Gruss
     
  12. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Bestimmt ists noch aufm Rechner... nur deaktiviert, denk ich, nur weiß ich nicht mea, wie ichs geschafft hatte... irgendwann wars weg. Mist! *fluch*
     
  13. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    Wenns vorher gefunzt hat, müßtest Du "es" (wasauchimmeresist) immer noch haben, gell?

    MfG Raberti
     
  14. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    @Nevok Hab ich alles stehen... irgendwie hauen so n paar Kleinigkeiten nicht mehr hin, die ich mal hatte... hmmm... VB... das kann doch nicht so schwer sein...:aua:
     
  15. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    ... und wo krieg ich das her?
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Die Smilies sind reine *.gif Dateien, die kein aktiviertes Scripting benötigen.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Brauchste bestimmt aktiviertes Java Skript!!

    ich find die auch cool...

    :laola:

    Gruss
     
  18. MysticNight

    MysticNight Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    102
    Sicher doch, ich seh das ganz logger...


    ABER SAGT MIR DOCH ENDLICH, WIE ICH DIE SMILEYS WIEDER ZUM LEBEN ERWECKEN KANN!

    Die stehen bei mir nur rum... animiert sind sie doch viel schöner...*trauer*
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Jaja...schon ist eine Frau im Spiel, muessen die Jungs sich untereinander bekriegen!! So ist das halt... :D :D

    Aber nicht ernst nehmen...wir haben uns doch alle ganz doll lieb hier!!! :tröst:

    Gruss
     
  20. Gast

    Gast Guest

    den will ich sehen !!! :p

    Nein, ich meinte das HJT-Log - www.hjt.klaffke.de - ist doch alles beschrieben ... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen