Sasser-Wurm legte Post lahm

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Necromanca, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

Necromanca Megabyte

Also ich dachte immer, bei der Post gibts Briefmarken und man kann Pakete verschicken. Geld abheben oder einzahlen konnte ich immer nur bei der Postbank.

2. emacs

emacs Megabyte

@sg69

Der Patch liegt seit einigen Wochen auf den Servern. Wie man seinen Rechner abdichtet, ist hinlänglich bekannt. Wer will, kann sich Linux draufmüllern.

Schließt du deine Wohnung ab, wenn du sie verläßt?

Schließt du dein Auto ab, wenn du es verläßt?

Der User muss sich eben informieren. tut er es nicht, ist es seine Schuld. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, das ist einfach so.

Greg

3. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Hier wird mal wieder auf die Opfer eingehauen - und die Täter ?

KEIN WORT !

Virenschreibern sollte man beide Hände abhacken und sie anschließend lebenslänglich zum Unkraut zupfen schicken...

4. Gast

Gast Guest

@ magiceye04
    Aus der News-Meldung geht der Sachverhalt eindeutig hervor. Man sieht also, dass Lesen bildet ;)

Mir geht diese ständige Klusch....rei bei jeder News-Meldung einfach auf den Senkel.

5. Gast

Gast Guest

Denken schadet manchmal dem Gehirn. Die Postbank hat nur bei den paar ehemaligen Giroämtern eigene Schalter, ansonsten verwendet sie das Filalnetz der Post.

6. -CG-MCLAINE

-CG-MCLAINE Kbyte

Ich find viel schlimmer, daß selbst eine große "Firma" wie die Post, es nicht auf die Reihe kriegt, ihre Computersysteme sicher zu machen.:bse:

Irgendwann kommt ein Postbank Kunde in eine Filiale um Geld abzuholen und er bekommt gesagt, daß die Bank kein Geld mehr hat!:rolleyes:

Gruß
    MC LAINE

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@Rudiralo: :no:

@Necromanca:
    Die Postbank ist eben eine Tochterfirma der Post, so wie T-Online zur Telekom gehört.
    Namen sind schall und Rauch...
    Und Pakete kannst Du mit der "Post" auch nicht mehr verschicken, diese Abteilung heiß ja bekanntlich DHL.

Gruß, MagicEye

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

@Rudiralo: :no:

@Necromanca:
    Die Postbank ist eben eine Tochterfirma der Post, so wie T-Online zur Telekom gehört.
    Namen sind schall und Rauch...
    Und Pakete kannst Du mit der "Post" auch nicht mehr verschicken, diese Abteilung heiß ja bekanntlich DHL.

Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen