SAT-DSL Speed_unterschied bei FTP & HTTP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von stachus, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stachus

    stachus Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    13
    HI,
    ich habe seit 2 monaten sat-dsl über die telekom, aber da ist niemand im stande mir bei meinem prob. zu helfen.
    wenn ich über http-prot. sauge ergibt sich ein transfer speed von cca 30 KB/s (was eigentlich auch zu langsam ist aber zur not kann ich damit noch leben). wenn ich aber über das ftp-prot. saugen will ergibt sich ein speed von cca 5 KB/s. die telekom hotline hat nix brauchbares dazu sagen können(oder wollen!?!?!).
    Meine hoffnung ist dass mir einer von euch spezialisten mir irgendwelche tipps geben könnte um das ftp protocoll auf touren zu bringen.
    bin für jeden gut gemeinten tipp dankbar
    grüße S.
     
  2. JonnyFlash

    JonnyFlash ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    Kündige bei der Telekom und geh zu Europeonline mit dem Skybooster.
     
  3. stachus

    stachus Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    13
    hi,
    vielen dank für deine antwort. ;-)
    endlich lässt sich jemand herab um auf meine frage zu antworten(wenigstens ein versuch einer hilfestellung). es sieht nicht so aus als wenn sich hier viele echte mühe geben würden die postings
    zu beantworten(stupid postings zu ignorieren ist verständlich , aber sinvolle fragen sollte man wenigsten "versuchen" zu beantworten)

    aber wie du es hiermit beweist , gebe ich die hoffnung noch nicht auf, es könnte sein dass noch mehr leute wie du und ich (frei von jedem übermut;-)) sich in diesem forum verirren und wenigstens sinnvolle fragen beantworten
    also danke noch ein mal ultrafox
    cya
    PS. wenn du über andere interessante links stolpern"" solltest , wäre ich dir dankbar wenn du mich diese wissen lässt
     
  4. Ultrafox

    Ultrafox Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Ich bin auf dem Gebiet auch Einsteiger
    aber vielleicht findest du Hilfe auf
    http://www.dvbboard.de oder
    auf dvbnet.de.
     
  5. stachus

    stachus Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    13
    hi,
    wieso findet sich niemand in der lage mir einen tipp zu geben??
    ist meine frage so sehr unverständlich??
    ich warte nun schon einige zeit darauf eine antwort auf meine frage zu bekommen... pls meldet euch . jeder der ne idee hat sollte sich einfach mal trauen. ansonsten sind die spezialisten ebenso gefordert.
    für jeden sinnvollen tipp wäre ich dankbar
    greets S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen