1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SAT-DSL

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wschaenzer, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wschaenzer

    wschaenzer Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    11
    Bei mir kann z. Zt. aufgrund der Entfernung kein DSL eingerichtet werden.
    Über meine Sat-Anlage möchte ich Sat-DSL einrichten.
    Nur muss ich weiterhin meine ISDN-Verbindung dafür weiterbenutzen.
    Da ich dazu einen zweiten Computer anschaffe, möchte ich ein drahtloses Netzwerk aufbauen, wobei ich den ersten Computer mit einbeziehen möchte. Als drittes Gerät soll noch ein Laptop dazu kommen.
    Da der erste Computer im Kellerbereich fest an ISDN verbunden ist, möchte ich nun auch den zweiten Computer im Obergeschoss, wo SAT-DSL eingerichtet wird, an ISDN anschliessen, was jedoch nur über eine drahtlose Verbindung gehen soll, da im Obergeschoss keine ISDN-Kabelverbindung möglich ist (Entdfernung ca. 15m, durch zwei Geschossdecken).
    Frage: welches drahtloses Netzwerk wäre hier das Beste (Bluetooth oder WLAN)?
    wie kann ich den zweiten Computer drahtlos an mein ISDN-Netz anschliessen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen