1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sat-Receiver m. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, entschuldigt die allgemeine Frage, aber ich hab' null Ahnung, was für einen Sat-Receiver mit Festplatte ich mir kaufen soll. Außerdem: Gibt's welche, die sich mit dem Rechner via USB 2.0 oder Firewire verbinden lassen, so dass man einen Film von der Festplatte des Sat-Receivers auf DVD brennen kann? Danke!
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    nimm renomierte marken, wie z.b. hirschman, kathrein, sony, panasonic....etc.

    nicht zu empfehlen sind die produkte aus dem hause kreiling (fehlerhafte software)

    oder du holst dir eine dvb-s karte für den pc!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen