1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sat. TV Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nordlicht3, 16. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Moin,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Sat. TV Karte gekauft.
    Mein Problem ist das es eine Digitale Sat. Karte ist aber der (liebe) Mensch bei Media Markt gesagt hat das es auch mit einem ganz normalen Sat. Anschluss klappt. Ich versuch jetzt die ganze zeit die Karte zu laufen zu bringen, es kommt kein Bild und auch kein Ton aber bei der Sendersuche bekommt er Empfang will aber die Sender nicht abspeichern. (WinTV Nova-s)
    Wer gut wen jemand mir weiterhelfen könnte damit ich weiß ob ich jemanden die Karte mit einem freundlichen Gruß zurück bringen kann.
    Danke in voraus.

    T.B
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Du brauchst ein digitaltaugliches LNB (Universal-LNB)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen