1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata+A78NX-Deluxe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ultrafox, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ultrafox

    Ultrafox Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Ich möchte mir einen Rechner zusammen-
    bauen.Habe schon eine 80GB Seria-ATA Platte von Hitachi und möchte mir das Board A78NX_Deluxe von Ausus zulegen.
    Da ich schon in mehren Foren gelesen habe, das die Sache mit Serial ATA nicht so einfach ist bitte ich euch zur Hilfe auf was ich alles so zu achten habe!!!!
    1. Muss ich die Platte bei der Wininstallation als Raid 0 oder 1 verwenden oder geht es auch ohne Raid?
    2.Kann ich die Platte überhaupt partitionieren?
    3.Muss ich vorher irgendein Array einrichten und wenn ja ,dann wie?
    4.Raid 0 soll als sehr unsicher gelten, kann ich überhaupt mit Drive Image oder solchen Programmen was anfangen bei einen solchen System und nutzen überhaupt verschiedene Partitionen etwas in denen ich Backups oder Daten ablegen kann?
    Ich weiss sehr viele Fragen aber Serial
    ATA und Raid ist was ganz neues für mich.

    Gruß
    Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen