1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata auf 64 bit Windows

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von micro2606, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micro2606

    micro2606 ROM

    Ich habe eine Hardware auf 64-Bit basis Mein Problem bei der sache ist das ich es weder schaffe auf USB noch auf sata zu installieren . was ich persöhnlich dumm finde da ich mein system auf 32 bit laufen lassen muss:bitte: helft mir
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich verstehe gerade nicht so wirklich WAS du nicht auf deine HDD kriegst...
     
  3. micro2606

    micro2606 ROM

    Was ich brauche sind Sata treiber von Via chipset für WinXP Prof. 64bit. Habe schon einige, die lassen sich aber nicht installieren.
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen