1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata auf 64 bit Windows

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von micro2606, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micro2606

    micro2606 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe eine Hardware auf 64-Bit basis Mein Problem bei der sache ist das ich es weder schaffe auf USB noch auf sata zu installieren . was ich persöhnlich dumm finde da ich mein system auf 32 bit laufen lassen muss:bitte: helft mir
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich verstehe gerade nicht so wirklich WAS du nicht auf deine HDD kriegst...
     
  3. micro2606

    micro2606 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Was ich brauche sind Sata treiber von Via chipset für WinXP Prof. 64bit. Habe schon einige, die lassen sich aber nicht installieren.
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen