1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sata brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SteveZ, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Der hohe Preis stört mich weniger, aber dass er kein DVD-RAM kann. LS interessiert mich überhaupt nicht.

    Bei einem Board mit nur 2 IDE-Ports, ist ein S-ATA-Brenner von großen Vorteil, weil man dann mit einer P-ATA Platte und einem DVD-ROM, bzw. CD-Brenner nur noch S-ATA Laufwerke zusätzlich nutzen kann. das sollte man beachten, falls man in Kürze weiter AUfrüsten will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen