1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata Festplatte lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sBi, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sBi

    sBi ROM

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich versuche jetzt schon seit 5h meine neue Sata Festplatte DiamondMax 10 von Maxtor mit WindowsXP Pro einzurichten, was mir leider nicht gelingt.
    zu meiner Hardware:
    Asus A8n-SLI Premium
    Amd 64 3700+
    2x Kingston DDR 400 512
    Gainward 7800gt

    ich habe mit der dem mainboard beigelegten Cd eine Treiberdiskette erstellt und während dem windwos setup f6 gedrückt usw.
    ich habe mal drei bilder gemacht das letzte bild kommt jedes mal!
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen