1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata Festplatte Und Blue Screen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cuxvh73, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuxvh73

    cuxvh73 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    :heul: :heul:

    Hey Leute,

    habe ein Problem mit meiner Festplatte und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe eine Hitachi 160GB SATA Festplatte an einem Gigabyte K8NF9 Mainboard.
    1. Ich habe keine Ahnung ob die Festplatte als SATA korrekt läuft oder nicht. Musste folgende Einstellungen im BIOS (siehe Bild)vornehmen damit Windows sich überhaupt installieren wollte.
    Habe keine Ahnung ob ich Einstellung im RAID BIOS machen musss oder etwas anderes. Habe auch keine Ahnung was RAID, STRPE oder MIRRORING

    [​IMG]

    2. Ich habe jetzt den neuesten Chipsatz Treiber von NVIDIA installiert, seit dem habe oft Blue Screens wenn ich Windows starte.

    [​IMG]

    Habe keine Ahnung was ich machen soll.
    Entschuldigt die wahrscheinlich blöden Fragen!!!
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen