1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sata festplatte will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von detto04, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detto04

    detto04 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,

    ich bin grad dabei mir win xp auf meinem neuen pc zu spielen, doch der erkennt meine sata-festplatte nicht,
    also versuch ich bei der xp installation nen "massenspeichergerät eines Drittanbieters" einzufügen. Das klappt auch wunderbar, bis er mich fragt welche Treiber er installieren soll, denn auf meiner sata-diskette (vom MoBo Hersteller) sind 9 treiber, und ich hab keinen plan welchen davon ich installieren soll.
    Kann mir jemand weiterhelfen

    Motherboard "AV8-3rd Eye"
    Fesplatte "Hitachi Deskstar 7K250 HDS722516VLSA80"
     
  2. detto04

    detto04 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    thx.

    muss ich dann noch was im bios verstellen?
     
  3. MAE

    MAE Guest

    nein musst du nicht.

    mfg
     
  4. detto04

    detto04 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    thx, das hat jetzt auch alles funktioniert

    aba jetzt bleibt mein bildschirm beim hochfahren schwarz
    und der rechner piepst ohne ende

    hat jemand ahnung warum?
     
  5. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Beschreibung lesen!!! du musst den SATA-Treiber installieren, sonst wird´s nix...
     
  6. MAE

    MAE Guest

    hall am anfang bei der inst. fragt dich windows ob du treiber eines drittherstellers inst. willt ich glaub du muss f6 drücken.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen