1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata festplatte wird von windows me nicht erkannnt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Huibui, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huibui

    Huibui Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    39
    Hallo

    hab mir eine neue Sata festplatte (Western Digital Caviar SE 80GB SATA retail (WD800JDRTL2)) gekauft. mein problem:aua: : unter windows me wird die platte nicht erkannt und deshalb hab ich da nur 2GB Speicher. Weiß jemand was ich vielleicht einstellen muss, damit es funktioniert z.B. Raid modus oder anderes? (Bin nämlich auf dem gebiet nicht wirklich der experte)
    oder kann es vielleicht sein, dass windows me keine sata festplatten erkennt und ich deswegen irgendeinen treiber brauch?
    Schon mal danke an alle, die antworten!!!
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    AMD Athlon64 3200+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz,0,09u "Venice"
    Gigabyte K8NMF-9, S. 939 NVIDIA NFORCE4, mATX
    DDR 1024MB PC3200 MDT KIT SS CL2.5
    Connect3D X850XT, 256MB ATI X850XT, DVI, PCIe
    Netzteil Tagan 380W TG380-U01

    Stimmt das so?

    Is nicht immer lustig ne SATA-Platte unter 98/ME.

    http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,11085.0.html


    Mal abgesehen davon

    This product does not support Win9X/ME, due to most hardware/software vendors no longer offer support for Win9X/ME. However we still offer available related drivers to serve our customers.
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    weshalb machst du nicht :guckstdu: hier weiter?
     
  4. Huibui

    Huibui Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    39
    wie gesagt ich kenn mich nicht so gut aus.
    Könntet ihr mir das nochmal schritt für schritt erklären was ich zu machen hab. bis jetzt ist windows me anscheinend auf der sata festplatte installiert. der arbeitsplatz zeigt aber nur einen speicher von 2gb an. was ist als nächstes zu machen?

    übrigens: die angaben oben stimmen
    noch ne frage: würde es mit windows 2000 gehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen