1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goldy62, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldy62

    goldy62 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe eine SATA Festplatte bekommen. Wer kann mir sagen wie ich diese Festplatte anschließen kann.

    Bei meinem AS Rock K7S8XE Mainbord habe ich kein Kabel mit solchem Anschluß.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    indem Du dir eine PCI S-ATA Controller Karte kaufst.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    dann wirst du diese auch nicht anschließen können, aber ich habe schon mal was von einem SATA to IDE anschluss gehört, guck dich mal nach einem solchen um
     
  4. goldy62

    goldy62 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tip
     
  5. goldy62

    goldy62 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Wo bekomme ich sowas
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Die sind auch kaum billiger als eine günstige SATA-Controllerkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen