1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA I Treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von timboy, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Hi ich habe das Gigabyte GA-K8NSC-939 Mainboard und will die SATA I Treiber auf Diskette kopieren aber auf der Diskette ist nur 1,44MB platz drauf und der Treiber nimmt 1,45MB oder 1,49MB was soll ich tun beim Treiber ist auch ein Ordner der heiss Raidtool.Bitte hilft mir.


    Gruß timboy


    P.S. Danke schon im vorraus und Frohe Weihnachten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen