1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA II + ASRock 939 Dual bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thuN, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thuN

    thuN ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Ab und zu, nach dem Memoritest, sagt mir der PC das er quasi keine Festplatte finden kann um zu booten. Nachdem er das mehrmals gemacht hat, geht es dann auf einmal. :aua:

    Meine Hardware:
    250GB Samsung SP2504C SATAII

    AMD Athlon64 3500+

    Asrock 939Dual-SATA2 S939 ULi M1695 FSB 1000MHz AGP PCIe ATX

    Gefroce 6800 Ultra

    Netzteil Tagan TG380-U01 (350W)

    Betriebssystem ist Windows XP.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich drehe bald ab, wenn das so weitergeht. Wenn ihr noch etwas wissen müsst, fragt nach.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Schwer zu sagen an was das liegt wenn es manchmal geht und dann wieder nicht. Schaue einmal ob es an der Festplatte einen Jumper gibt mit der du die auf SATA I reduzieren kannst ( 150 MBit/s).. und teste ob es dann besser funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen