1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA II Platten abwärtskompatibel?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von elbandi, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Mal nee kurze Frage - sind die neuen SATA II Festplatten auf einen System was nur SATA I unterstützt lauffähig?
    Grüße
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Also bei meiner Samsung Spinpoint 160GB gibts dafür einen Jumper an der Rückseite der Platte. Wenn du noch die Bedienungsanleitung hast, dort stehts auch drin welche du jumpern musst ;)
     
  3. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Danke Mario - wollte erst mal fragen und dann kaufen!
    Grüße
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ich weiß aber nicht ob das bei anderen Platten auch so ist. Musst du mal noch googlen ;)
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen