1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA II Platten abwärtskompatibel?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von elbandi, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elbandi

    elbandi Kbyte

    Mal nee kurze Frage - sind die neuen SATA II Festplatten auf einen System was nur SATA I unterstützt lauffähig?
    Grüße
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Also bei meiner Samsung Spinpoint 160GB gibts dafür einen Jumper an der Rückseite der Platte. Wenn du noch die Bedienungsanleitung hast, dort stehts auch drin welche du jumpern musst ;)
     
  3. elbandi

    elbandi Kbyte

    Danke Mario - wollte erst mal fragen und dann kaufen!
    Grüße
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Ich weiß aber nicht ob das bei anderen Platten auch so ist. Musst du mal noch googlen ;)
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen