1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA mit Asus P4B266-SE Mainboard??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von EvilDarkness, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilDarkness

    EvilDarkness Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Ist es möglich, eine SATA-Festplatte an dem Board anzuschließen oder wird das dann nicht erkannt oder geht das gar nicht erst oder so?!?
     
  2. EvilDarkness

    EvilDarkness Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    @profus. 1000 mal danke!!!!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das Board hat keinen SATA-Controller. Du musst dir also zusätzlich einen Controller zu der SATA-Festplatte kaufen und eventuell einen Adapter für den Stromanschluß.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. Profus

    Profus Guest

    ich wollte gerade auf Deinen anderen Thread antworten, aber der is irgendwie verschwunden als ich auf Antoworten gedrückt hab....

    - ja natürlich

    - ja, mit Partitions bzw. Backupprogrammen beispielsweise

    ich meine ich habe mal einen SATA-Controller gesehen, der nicht das Blech zur Halterung brauchte....



    habe mir gerade mal die Infos zu dem Board angeschaut ... geht nicht. Wenn schon S-ATA, dann über einen Controller oder Du besorgst Dir gleich ein neues Board....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen