1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA Pladde weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mulchen, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
    :bitte: helft mir.

    habe 2 platten: 1 (C) 120 Gig auf EIDE
    1 D & E 160 SATA 1 ist komplett weg (Norton Partitions Magic sagt unpartitioniert. diese Festplatte war fast randvoll mit verschiedenesten Sachen. Es ist NIX im Gerätemanager deaktiviert oder deinstalöliert. Bin mit meinen Latein am ende - denn ich brauche diese Daten dringenst.

    Bitte helft mir - und wie kann ich die daten retten bzw kopieren
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Da wäre eine Möglichkeit diese Platte in ein Externes USB gehäuse einzubauen und dan über USB auszulesen geht meistens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen