1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA Platte und externe Platte USB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jluna9876, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jluna9876

    jluna9876 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    habe folgende Konfiguration:

    ASUS P4P800e Deluxe,

    IDE1 2xHDD
    IDE2 1x DVD 1x DVD-RW

    soweit, so gut, :bet: lief alles

    nachgerüstet

    IDE3 SATA HDD :jump:

    läuft auch alles ohne Probleme.

    Sobald ich meine externe Festplatte anschließe (USB), hängt der Rechner kurz, dann verschwindet die SATA-Platte aus dem "System". :heul:

    Ich bekomme alles nur zum laufen, wenn ich die SATA-Platte über raid-Treiber laufen lasse, wobei die Platte dann nur als ATA 100 :aua: :heul: erkannt wird.

    bin für Hinweise sehr dankbar

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen