1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata problem bei installation von Windows!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fabri500, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    Hallo!

    Mein System:
    Athlon 64 3000+
    Asus k8vse Deluxe
    1024Mb ddr 400Mhz Ram
    und ne 200GB Sata Platte!

    Ich würde gern ne neuinstallation von Windows auf meiner Platte machen doch leider kommt da wo man die Partition für die installation wählt nur ne fehlermedung das kein Speicher erkannt ist! ich habe auch am anfang der installation F6 gedrückt und Sata treiber installiert! Hmm Habs mit mehren treibern versucht die auf der Cd waren und welchen aus dem internet! Leider hatts mit keinem Funktioniert! meine Platte ist übrigens auf dem steckplatz SATA 1! kennt jemand dieses Problem und würde mir bitte helfen! Danke schon mal

    ciao Fabri
     
  2. fabri500

    fabri500 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    65
    So also hab mich noch mal ne Runde beschäftigt und wie immer wars nen *** blöder Fehler! Hatte ausversehen den Faschen Controller installiert bei meinem Board muss das nämlich der VIA Raid Sata treiber sein der ist auf der Hersteller Disk! Man findet den auf der Cd unter treiber/driverdisk und da kann man ne diskette mit den richtigen treibern erstellen!!!! (für alle die so nen problem auch haben!!!

    ciao Fabri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen