1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata Problem!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von molocay, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molocay

    molocay Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Hallo@all
    Ich habe ein Problem mit meiner 2 SATA Platte und zwar erkennt Windows die Festplatte im Geräte Manager und ich kann sie auch in der Taskleiste beenden! Bloß unter Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt und kann auch nicht drauf zugreifen!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruß Molocay :confused:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen