1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA Raid Treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Remo1234, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remo1234

    Remo1234 ROM

    Hallo, ich wollte gestern ein Betriebssystem auf meinem PC installieren, hatte dabei aber folgendes Problem... Die Treiber, die ich bei der Installation für meine SATA-Festplatte brauche, waren angeblich fehlerhaft. Ich habe die Treiber von www.gigabyte.de und mein Board ist natürlich auch ein GIGABYTE mit nForce4-4x Chipsatz und AMD Athlon64 3200+. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht n anderer Treiber?!

    Ich verzweifel bald. Der PC muss in aller spätestens 2 std. fertig sein.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Einfach die entsprechenden Treiber für dein (uns unbekanntes) Gigabyte-Board verwenden... Im übrigen kann man bei nForce4 die SATA-Schnittstelle kompatibel zu PATA (IDE) einstellen, dann brauchts gar keine extra Treiber...

    Dann mal losgelegt... :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen