1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA Raid Treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Remo1234, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remo1234

    Remo1234 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich wollte gestern ein Betriebssystem auf meinem PC installieren, hatte dabei aber folgendes Problem... Die Treiber, die ich bei der Installation für meine SATA-Festplatte brauche, waren angeblich fehlerhaft. Ich habe die Treiber von www.gigabyte.de und mein Board ist natürlich auch ein GIGABYTE mit nForce4-4x Chipsatz und AMD Athlon64 3200+. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht n anderer Treiber?!

    Ich verzweifel bald. Der PC muss in aller spätestens 2 std. fertig sein.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Einfach die entsprechenden Treiber für dein (uns unbekanntes) Gigabyte-Board verwenden... Im übrigen kann man bei nForce4 die SATA-Schnittstelle kompatibel zu PATA (IDE) einstellen, dann brauchts gar keine extra Treiber...

    Dann mal losgelegt... :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen