1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA-RAID und GA-8KNXP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ostrolf, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostrolf

    ostrolf Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo!
    Ich habe das Mainbord GA-8KNXP und 2 identische SATA-Festplatten von Samsung. Nun möchte ich diese gern im RAID-Betrieb laufen lassen. Nur jedesmal wenn ich den Raid-Betrieb zuschalte und die Platten auf Raid 0 oder 1 stelle erkennt Windows XP keine Festplatten. Der zum Motherboard dazugehörige Treiber wird per Diskette beim Instaliieren installiert. Bei einem Nicht-Raid Betrieb erkennt das Betriebssystem die Platten! :confused: :confused: :confused:

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielleicht habe ich ja auch bloß die Bios-Einstellungen falsch oder den falschen Treiber von der CD kopiert!
    :bse: :aua: :bse: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen