1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA Raid

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von computing, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computing

    computing ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich habe das P4G8X Deluxe (p4) von Asus. Das Board hat noch einen SATA Raid dabei.
    Meine Frage: Muss ich an diesen Raid 2 Festplatten anschließen oder geht auch nur eine ?
     
  2. Gameboy999

    Gameboy999 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich kenne das Board nicht.
    Aber grundsätzlich kann man auch eine Festplatte als Raid anschliessen. Dann hast du Raid0 oder anders ausgedrückt:
    Ne redundante Datensicherung auf einer Festplatte. Ist nur die Frage, ob das Sinn macht. Wenn die Festplatte ausfällt..... Wohl eher dazu da, um temporär Daten zu sichern oder irgendwie sowas...

    Hoffe, hab dir geholfen.

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen