1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sata Treiber deinstalliert - Festplatte wird nicht mehr erkannt ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pända, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pända

    Pända Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    :eek: hilfe! ich bin so dumm.... alles lief perfekt, hab aus irgendeinem grund den via sata controller treiber unter winxp deinstalliert... jetzt komme nimmer ins windows, weil meine maxtor 200 GB sata nicht mehr erkannt wird. Ich mir schon überlegt, den treiber irgendwie auf ne bootdiskette drauf zu bekommen. S.O.S
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    :D :cool: :p :totlach: :muhaha:
     
  3. Boeser Ody

    Boeser Ody Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    hi,

    das ist doch mal was feines, den ast absägen auf dem man sitzt.

    na, egal, versuch doch einfach mal xp drüber zu installieren oder zu reparieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen