1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA-treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aaron86, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaron86

    aaron86 Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    hi
    hab nen problem mit ,einer SATA-festplatte bzw. mit den treibern
    ich hab noch kein winXP drauf und muss erst noch die SATA-treiber instalieren muss (weis auch wie das geht )aber weis nicht genau welche treiber ich verwenden muss da ich nicht ganz durchblick habe welche von den ganzen treibern die ich auf der treiber-cd bzw aus dem internet habe verwenden muss oder welche wichtig sind. das problem is das die treiber auf ne diskette(1,44MB) passen müssen.
    wenn jemand treiber hat oder weis welche ich genau verwenden muss
    meldet euch einfach
    thx

    aaron
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Es gibt keine Treiber für S-ATA Festplatten.

    S-ATA Festplatten betreibt man an einem S-ATA Controller, um den Controller zu nutzen, brauchst Du einen Treiber für Dein Betriebssystem.

    S-ATA Controller werden von verschiedenen Firmen hergestellt und auf dem Motherboard oder einer PCI-Steckkarte verbaut.
    Für jeden Controller und für jedes Betriebssystem brauchst Du einen anderen Treiber.

    Und jetzt überlege mal, was Du uns mitteilen musst, damit wir Dir sagen können, was Du für einen Treiber brauchst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen