1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA und IDE zusammen betreiben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von [M.R.84], 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [M.R.84]

    [M.R.84] ROM

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    4
    Moin,

    habe eine dringende Frage. Und zwar kommt ein Kumpel vorbei und nimmt seine IDE Festplatte (mit Betriebssystem) mit, damit ich einige Daten auf meine SATA Festplatte übertragen kann. Kann ich die IDE HD jetzt einfach als Slave (oder Master?) anstöpseln, damit ich die Daten übertragen kann? Oder wird das nicht funktionieren? Wenn nein, was muss ich dafür tun?


    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, natürlich kannst du di IDE-Platte anstöpseln. Hast doch sicherlich auch andere IDE-Lfw. in deinem PC.

    MfG Steffen
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    so nebenbei: das ist natürlich die sicherste Methode, um seine Daten zu transportieren.... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen